Klangwelten zum Testen und Genießen!

Die Edition „klangwelten – music for your soul“ besteht aus 12 Audio-CDs mit einer Gesamtlänge von mehr als 11 Stunden und ist im Label „Lichtpunkt Records“ erschienen. Die beiden Komponisten Andy Eicher und Wolfgang Tejral haben sich für diese Edition 12 Jahre Zeit genommen und Musik geschaffen, die einem bestimmten Zweck folgt:

Sie soll dich entspannen, harmonisieren und deine Seele zum Lächeln bringen.

Jedes Album ist einem bestimmten Hauptthema gewidmet, das dich neben seiner allgemein positiven Wirkung, vor allem bei der Bearbeitung des jeweiligen Themas unterstützt. Der Bogen spannt sich dabei von Erdung, Selbstheilung, Projektumsetzung, Vergebung, Herzöffnung und vielen mehr bis zur Fülle (Abundance), die im letzten Album thematisiert wurde.

Musik zum Hören. Fühlen. Sein.

Teste die Klangwelten kostenlos und unverbindlich!

Wenn du deine E-Mail-Adresse hier einträgst, erhältst du an 7 aufeinander folgenden Tagen je eine 7 Minuten lange Klangwelt zum Testen und Genießen. Danach hörst du nur noch von uns, wenn es Neues zu berichten gibt.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Hier geht´s zu den Datenschutzhinweisen.

Nach erfolgter Registrierung erhältst du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung deiner E-Mail-Adresse (Double-Opt-In). Bitte bestätige diese E-Mail durch Klicken auf den darin enthaltenen Link, dann senden wir dir noch am selben Tag den ersten Titel kostenlos zu.