Kostenlose Downloads.

Das Gute an der Corona-Krise ist, dass etwas Zeit bleibt. Mach was draus! Lass deine Seele fliegen!

Panorama Natur

Raphael - Weite, Natur und Heilung

Wir leben am Land und sind sehr dankbar dafür, die weite Natur jeden Tag erleben und spüren zu dürfen. Ganz gewiss liegt in diesem Anblick Heilung. Doch so ein Glück hat nicht jeder, das ist uns bewußt. Deshalb möchten wir dir den Titel „Raphael“ aus dem „Green Album“ der Edition „klangwelten – music for your soul“ schenken. Knapp 24 Minuten Musik, die deinen Geist in die Natur hinaustragen und deine Seele fliegen lassen.

Hol dir die Weite, die Natur und Heilung in deine Wohnung!

    „Raphael“

Oder HIER als mp3-Download.
(Rechtsklick und „Ziel speichern unter …“ wählen)

Doorway to your heart

Awakening - Erwachen

Diese Zeit hat vor allem eine Qualität: wir haben Gelegenheit, nachzudenken und darüber zu reflektieren, was wirklich wirklich zählt. Denn was vor der Krise so rasend wichtig erschien, ist plötzlich entbehrlich. Was vorher so alltäglich und banal war, hat jetzt an Wert gewonnen. Wer sein Herz öffnet, kann die neue Qualität hinter dem scheinbaren Chaos erkennen. Der Titel „Awakening“ aus dem Album „Doorway to your heart“ möge dir dabei helfen.

Lass diese Musik dein Herz berühren!

   „Awakening“

Oder HIER als mp3-Download.
(Rechtsklick und „Ziel speichern unter …“ wählen)

Abundance

Abundance - Fülle

Du kommst nach einer langen Reise bei dir an, du kommst nach Hause. Nach all den Prüfungen und Übungen, nach der Zeit des Lernens schwingt deine Seele frei in dir. Du erkennst, dass du niemals von ihr getrennt warst und genießt die Ruhe, die davon ausgeht. Du bist der Schöpfer deiner Welt und umgeben von Fülle und Wohlstand. Alles ist jetzt da. Du bist angekommen. Das ist „Abundance“ aus dem Album „Abundance“.

Lass diese Musik dein Herz berühren!

    „Abundance“

Oder HIER als mp3-Download.
(Rechtsklick und „Ziel speichern unter …“ wählen)

NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND RECHTLICHE ANMERKUNGEN

Alle Rechte an den oben angeführten Titeln liegen bei Lichtpunkt Records OG. Die oben angeführten Titel sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben. Gewerbliche Nutzung, Aufführung und Sendung ist ausdrücklich nicht erlaubt. Möchten Sie unsere Musik in diesem Bereich nutzen, wenden Sie sich bitte per Email an uns.