Das Klangei und die Klangwelten

„Wenn du das Universum verstehen willst, denke in Kategorien wie Energie, Vibration und Schwingung.“ (Nicola Tesla)

Klangei

Du kennst das Klangei noch nicht?

Wir sind superhappy, dass seit einiger Zeit unsere Klangwelten einen neuen, ganz besonderen Botschafter haben: Das Klangei!

Was macht das Klangei so einzigartig? Es hat keinen eigenen Lautsprecher. Nicht, weil es sich den nicht leisten könnte, sondern weil es dadurch etwas ganz Besonderes wird. Es überträgt die Schwingung über den Standfuß auf den Untergrund und dein Tisch, dein Fenster oder dein Kasten machen die Musik erst hörbar.

Es bringt also alles, worauf es steht, dazu, harmonisch zu schwingen.

Vielleicht fallen dir gleich ein paar Anwendungen dazu ein, so ist es auch uns ergangen.

Eine andere spannende Frage ist: Was passiert, wenn du das Klangei auf deinen Körper stellst oder an deinen Kopf hältst? Probier es aus!

Neben vielen Wiederverkäufern, bei denen du das Klangei auch gleich ausprobieren kannst, möchten wir dir den Webshop von vibratingmusic ans Herz legen. Schau mal rein und mach dir ein genaueres Bild vom Klangei!

Hier geht es zum Webshop von Vibrating Music!